0%
 

Stefan Petzner: Der Dancing Star 2019?

Stefan Petzner: Der Dancing Star 2019?
© ORF/Hans Leitner
Veröffentlicht:
11.04.2019
Das Publikum trägt den Tanzbären Petzner von Runde zu Runde. Ein kleines Osterwunder.

Diese Woche schreibt wieder Eure Denise über die fünfte Runde der Dancing Stars im ORF. Ich sitze dieses Mal mutterseelenalleine in meinem Bett vor dem Fernseher und bin schon richtig aufgeregt, ob Stefan Petzner auch diese Runde noch einmal überstehen kann - wir werden sehen.

Sturmfrei! Homeparty?
Heute haben mich alle alleine daheim gelassen, meine Eltern sind schon Mitte der Woche beruflich weggefahren, Sturmfrei? Homeparty? Pff von wegen - all meine Freunde sind auf Osterurlaub gefahren und ich habe mir aus Frust eine Schüssel voller kleiner Osterhasen Schokis mit ins Bett genommen, um energiegeladen mitfiebern zu können.

Die heutige Mission

orf ModsNEUhaiden 20190413110859Als heutige Mission habe ich mir vorgenommen, besonders die Interviews nach der Performance bei Klaus Eberhartinger genau unter die Lupe zu nehmen. Der oberösterreichische Entertainer bringt mich Folge für Folge immer wieder zum Kichern, da ich teilweise einfach nicht verstehen kann, was er am Ende noch als Kommentar ergänzt.

Strahlende Roben und Augenweiden

orf Robenhaiden 20190413111000
Was mir zu Beginn der Show sofort ins Auge gestochen ist: diesmal hat sich niemand, aber auch wirklich niemand, einen Fehlgriff bezüglich der Outfitwahl erlaubt. Jeder einzelne Promi und Profi wirbelte in einer edlen und strahlenden Robe übers Parkett. Perfekt abgestimmt mit den Tanzpartnern, waren die Kleider der Damen eine Augenweide, wodurch ich zugegebenermaßen ein bisschen neidisch wurde. Jetzt bin ich ernsthaft am Überlegen, ob ich nicht doch wieder beim Elmayer einsteigen sollte.

 

 

Rückblick auf letzte Woche Dancing Stars: Merci Jury

10.61.5.113