0%
 

Dancing Stars: Double Dance – doppelter Wahnsinn

Dancing Stars: Double Dance – doppelter Wahnsinn
© ORF/Hans Leitner
Veröffentlicht:
11.04.2019

Erstmals dabei waren die sogenannten Double Dances, womit jedes Team noch eine zusätzliche Möglichkeit hatte, zusätzliche Punkte für die Endwertung abzuräumen. Diese Woche war der Mambo dran, wobei besonders die Teamfähigkeit und Choreografie bewertet wurde. Diese Punkteanzahl wurde mit der Jurybewertung des vorherigen Solotanzes sowie mit den eingehenden Anrufen und SMS addiert. Zu schade, dass diese Publikumswertung pro Anruf 50 Cent kostet – ich bin momentan nicht besonders flüssig

Doppelter Spaß

orf Dop1haiden 20190413111154Peter/Julia & Nicole/Dimitar freuten sich besonders auf ihre Klo- und Trinkpausen während des Trainings. Es machte ihnen zwar doppelt so viel Spaß, aber mit doppeltem Wahnsinn von der Jury gab es dann doch nur ein durchschnittliches OK für ihre Leistung

Hoch den Schotti!

orf Schotti haiden 20190413111306
Team Gini/Alexandra und Michael/Conny fanden sich in einer Patchworkfamilie wieder, die neu aus dem Ei geschlüpft ist. Wegen Schottis körperlichen Wehwehchen musste die Clique auf Hebefiguren verzichten und so beschlossen die Powerfrauen „Na dann heben wir jetzt den Schotti hoch.

Mah Na Mah Na

orf mah haiden 20190413111400
Als letztes Pack im Bunde machten Lizz/Thomas & Stefan/Rosi aus der Not eine Tugend. Zu dem Lied „Mah Na Mah Na“ von der Muppet Show meinte Nicole Hansen zu Stefan: „Deine Rolle in diesem Tanz als wenn du sie gespielt hättest… aber die war echt“ :-D

Auch Rosi hat jetzt einen Punkt...

orf jury1

Nach Auswertung der Double Dances führen Lizz und Thomas mit 6 Punkten, das Schlusslicht bildet (wie anzunehmen) Stefan und Rosi mit nur einem Punkt.

 
10.61.5.115