0%
 

Stefan Petzner neuer Dancing Star?

Stefan Petzner neuer Dancing Star?
© ORF/Hans Leitner
Veröffentlicht:
13.04.2019
#TeamPetzner: Das Publikum liebt ihn.

„Oida fother!“ Ja das dachte ich mir auch, als ich hörte, dass Stefan nicht weiß, wie Quickstepp geschrieben wird. Vielleicht sollte er es bei seinem Lieblingshobby belassen: dem Schlafen. Powernapping ist immer und überall möglich, es ist für ihn wie der Schlüssel zur Seele. Diesmal ergatterte er jedoch für seine Verhältnisse fantastische 7 (von 40) Punkte der Jury.

orf Petzhaiden 20190413112448

Ein kleines Osterwunder
Verdient? Ein kleines Osterwunder des Abends war es auf jeden Fall, denn er wanderte mit seiner Tanzpartnerin bereits schon als zweites in die nächste Runde. Stefan dürfte in Österreich über eine nicht zu unterschätzende Fangemeinde verfügen, die ihn wohl noch weit nach vorne tragen werden. Ich kann echt nicht einschätzen, WIE weit. #TeamPetzner

Kommende Woche (19.04.) ist Osterpause - in zwei Wochen (26.04.) geht es dann spannend mit jeweils zwei Tänzen der einzelnen Paare weiter. Wir verlosen Tickets... 

orf TICKETShaiden 20190413112235

 

 
10.61.5.113