0%
 

Dancing Stars: Merci Jury

Dancing Stars: Merci Jury
© ORF
Veröffentlicht:
04.04.2019
Ich habe heute drei Mädels um mich versammelt, um diesmal total objektiv und fair die Jury zu verreißen ...

Hier schreibt wieder eure Denise über einen aufregenden Fernsehabend der Dancing Stars im ORF.

Ich habe heute drei Mädels um mich versammelt, um diesmal total objektiv und fair die Jury zu verreißen ... ähm zu beurteilen.

Nachdem die Bikinisaison langsam - aber sicher - vor der Türe steht, haben wir als Verpflegung Karottenstäbchen und Brokkoli hergerichtet. Nach der ersten Stunde haben wir dieses Projekt vorläufig abgeblasen und uns Pizzen bestellt. Ganz im Stil eines alten Songs der EAV: morgen, ja morgen, fang ich meine Diät an!

orf haiden 20190406102034Ditimar

Am vergangenen Sonntag war ich übrigens von Radio Wien zu einer „Tanzen mit den Stars“ Party im Ballsaal Wien eingeladen. Es gab ein paar nette Showeinlagen der Dancing Stars und die Gelegenheit zur Tuchfühlung mit den Promis und Profis. Ich habe den süßen Dimitar aus sicherer Entfernung angeschmachtet und mich nicht getraut, ihn anzusprechen. Better luck next time ;-(

orf Weichselhaiden 20190406130130Madame Weichselbraun hat sich meine Kritik von letzter Woche zu Herzen genommen und sich diese Woche ein mega hübsches Glitzerkleid ausgesucht. Danke dafür Mirjam.

 
 

Knalleffekt auch bei "The Voice of Germany": Die Fantas sind raus :-(

Wir werden Euch vermissen, Smudo und Michi Beck!

 
clear
 
clear
10.61.5.115