0%
 

Dancing Stars: Ausgestopfte Pobacken. Und was ist uns sonst noch aufgefallen?

Dancing Stars: Ausgestopfte Pobacken. Und was ist uns sonst noch aufgefallen?
© ORF
Veröffentlicht:
04.04.2019
An dieser Stelle kam leichter Frustfaktor auf...

Höhepunkt der Show war die Rumba von Nicole und Dimitar. Zum aktuellen Oscar-Hit von Bradley Cooper und Lady Gaga hat das Live-Orchester gezeigt, was es kann. Das war ganz großes Kino.

orf haiden 20190406103252Lizz holt sich heute den subjektiven Denise-ist-begeistert-Preis für das schönste Kleid des Abends, eine wirklich tolle lachsrosa Robe. Als die durchtrainierte Ski-Doppelweltmeisterin gleich zu Beginn ihre Oberarm Muckis spielen ließ, haben wir Mädls vor dem Bildschirm leicht beschämt zuerst auf die leeren Pizzaschachteln und dann auf unsere (nicht vorhandenen) Muskeln geschaut. An dieser Stelle kam leichter Frustfaktor auf. Gleich morgen beginnen wir mit dem Training – fest versprochen.

orf Schottihaiden 20190406103417Gini hat 66 oder 67 Tattoos – sie weiß es selbst nicht genau. Schotti hat sich für seinen Samba insgeheim die Pobacken ausgestopft. Peter hat gezeigt, dass er über seine Julia springen kann. Und dass er mit seiner Partnerin einen lustigen Tanzpartnervertrag abgeschlossen hat. Stefan bring mir die Rumba – aber bring mir sie bitte lebend! Und zuletzt ein Herzenswunsch an die Verantwortlichen beim ORF: Bitte, bitte lasst solche Gruppentänze in Zukunft bleiben. Das war echt kaum zu ertragen - not groovy Baby!!

2orf haiden 20190406103544

Lies weiter: "Wie sich die Jury in unserer Einzelwertung geschlagen hat" 

 
10.61.5.115