0%
 

Dancing Stars: Der gscherte Klaus

Dancing Stars: Der gscherte Klaus
© ORF/Hans Leitner
Veröffentlicht:
11.04.2019
Die gscherten Kommentare des EAV Frontmans Klaus Eberhartinger sind ein fragwürdiges Highlight.

 

Nicole Boxt dich da raus
orf Nicolehaiden 20190413111729

„Ned dast dann ausschaust wie a Schnitzel.“ konnte ich gerade noch verstehen, als Klaus mit dem supersüßen Dimitar darüber sprach, ob er nicht nächste Woche bei Nicoles Boxtraining dabei sein möchte. Übrigens: Nicole wird am 6. Juli bei der Box WM in Wien zu sehen sein -> Pflichttermin. Daraufhin meinte Klaus: „Kann man da voten?“:-D

Familienidylle

orf gini

Bei Gini (Virginia Ernst) hingehen wurde die Lage ernst - denn bei ihr herrschte eine gewisse Nostalgie im Hause. Bei ihrer Big Family, in etwa 30 Leute, kramte sie alte Fotos und Videos hervor und lud zur ihr nach Hause ein, obwohl sie gar keine Gastgeberin mehr sein möchte.

Wasser, Frösche, Märchenprinz

orf peterjuliahaiden 20190413111602

Das einzige, das Klaus, und auch ich, bei Balazs Jurywertung mit Wasser und Fröschen verstanden hat war, dass Peter zu einem Märchenprinz wachgeküsst worden ist. Wie dem auch sei, Peter wird nächste Woche wieder genügend Zeit haben, als Fußballexperte im ORF aufzutreten. Erst wenn er sich für Tischfußball aufstellen lässt, müssen wir uns Sorgen machen.

Regenwurm, Knabbergebäck, Eisfischen ...

orf Lhaiden 20190413112127izz


So viel „kramln“ musste Eberhartinger bei der Jurybewertung von Lizz und Thomas nicht. Denn sie fischten unglaubliche 39 (von 40 möglichen) Punkte!!! Die Bestleistung des heutigen Abends – aber auch vollkommen zurecht und verdient. Da gab es nichts zu nörgeln und zu kramln. Als zweites Lieblingshobby entpuppte sich bei Lizz das Eisfischen. „Da wird gleich jeder Regenwurm zum Knabbergebäck, so kalt muss es ja sein!“ warf Klaus unüberlegt ein.

 
10.61.5.113