0%
 

Dancing Stars: Let's start the Show!

Dancing Stars: Let's start the Show!
© ORF/Hans Leitner
Veröffentlicht:
27.04.2019
Feuriger Stierkampf und der Schotti und seine Koffer.

Lizz Görgl legte sofort mit einem feurigen Eröffnungstanz los. Mit ihrem Tanzprofi Thomas erzählten die beiden in ihrem Paso Doble die Geschichte eines Stierkampfes. Obwohl sie sichtlich angespannt wirkte, heizten die beiden dem Publikum ordentlich ein. Und zwar mit vollem Erfolg - sie bekamen als einziges Tanzpaar begeisterte Standing Ovations. Energiegeladen und viel entspannter hüpfte sie zu einem türkischen Lied in ihre zweite Performance, eine Samba. Spätestens seit diesem Auftritt ist sie meine absolute Favoritin.

Deshalb konnte ich es mir auch nicht verkneifen, nach der Show zu ihr zu gehen, um sie nach einem Selfie zu fragen. Sie ist wirklich eine sehr herzige und liebe Person.

mädls1

(v.l.n.r.: Thomas Kraml, "meine persönliche Assistentin", ich (Denise) und Lizz Görgl)

 

 Schotti, der Koffer und das Schauspieltalent

orf schotti1

Schotti brachte gleich einen riesigen Koffer mit all seinen Schätzen der vergangenen Shows mit aufs Parkett und kam aus dem Schwärmen über seine bisherigen Erinnerungen gar nicht mehr heraus. Carina war so begeistert davon, dass sie ihn direkt danach zu einer kleinen Tanzeinlage aufgefordert hat. Für seine zweite Performance schlüpfte er in die Rolle von 007. Ich habe ihm richtig angemerkt, dass er sein Schauspieltalent gerne mit dem Tanzen verknüpft. Mit 39 Punkten staubte er die Bestwertung des Abends ab.

 
10.61.5.113