0%
 

Dancing Stars: Gini - wir werden dich vermissen

Dancing Stars: Gini - wir werden dich vermissen
© ORF/Hans Leitner
Veröffentlicht:
27.04.2019
Voller Begeisterung und zitternde Hände bei der Entscheidung.

Voller Begeisterung und mit zitternden Händen fieberten wir der Entscheidung entgegen. Auch wenn Virginia diese Woche tatsächlich ein wenig unscheinbar war, hätte sie es absolut verdient, weiter ins Halbfinale zu kommen. Gini - wir werden dich vermissen.

clear
 
clear


Zur Verkündung der Halbfinalisten hatten wir die Ehre, die Plätze direkt neben der Jury einnehmen zu dürfen. Nach Ende der Show begann für uns die harte Arbeit: der Kampf gegen zahlreiche professionelle Journalisten und Fotografen um ein paar Sätze mit den begehrten Promis. Sie hatten leider nur sehr wenig Zeit für ihre Fans und wir mussten eine Stunde warten, bis wir nur in ihre Nähe kamen und schnell ein paar Selfies schießen konnten.

mädls2Für uns Mädels war das ein atemberaubender und gelungener Abend. Irrsinnig gefreut haben wir uns, dass wir auch im TV zu sehen waren. Heute Morgen haben wir uns das gleich noch mal in der TVthek angeschaut. Voller Vorfreude fiebern wir schon aufs Finale hin und hoffen, auch da live dabei sein zu können :-) 

 

10.61.5.115