0%
 

Dancing Stars: Petzi Tanzbär

Dancing Stars: Petzi Tanzbär
© ORF/Hans Leitner
Veröffentlicht:
27.04.2019
Die tanzende Jury - und die Lachnummer Petzner.

Stefan Petzner´s Tanzeinlage war für mich keine neue Überraschung mehr. Wiedermal zeigte er, dass es für ihn besser gewesen wäre, in der Politik zu bleiben. Denn bis heute hat er es nicht geschafft, an seinem Tanzbein zu arbeiten.

orf handy„Ach Stefanchen ich zeige dir jetzt wie du beim Pasodoble das Becken richtig einsetzt“ schmunzelte Dirk. „Spürst du das? Das ist mein Handy das ich in der Hosentasche vergessen habe“ konnte er sich das Flirten mit Roswitha nicht verkneifen. Bei seinem zweiten Auftritt hat er endgültig bewiesen, dass er eine Lachnummer ist. Die Jury tanzte während seines Liveacts wild umher, sodass sie bei der Beurteilung kaum wussten, was sie zu seiner Leistung sagen sollen. Um ehrlich zu sein, kann ich mich auch nicht daran erinnern wie oder was er getanzt hat, da die tanzende Jury ein echter Hingucker war.

orf petzi1Kopfschüttelnd und mit entsetztem Blick saß der ganze Ballsaal da, als Petzner wieder in die nächste Runde gewählt wurde – das versteht doch wirklich niemand.

 
10.61.5.113