0%
 

Dancing Stars: Live und hautnah dabei!

Dancing Stars: Live und hautnah dabei!
© ORF/Hans Leitner
Veröffentlicht:
27.04.2019
Hautnah an den Dancing Stars: Denise aus dem Studio mit dem heißesten Klatsch und Tratsch.

Nach der Osterpause meldet sich wieder eure Denise mit dem neuesten Klatsch und Tratsch zu Dancing Stars im ORF. Dieses Mal war es eine ganz besondere Show - Ich war nämlich live dabei! Natürlich wieder mit Unterstützung meiner besten Freundin (meine persönliche Assistentin hihi) Mir wurde die Ehre erwiesen, in First Row mitzufiebern und sogar die Jury und Promis/Profis kennenzulernen.

orf voldran

Fangen wir jedoch von Anfang an: Nach stundenlangem Makeup aufpinseln und schwierigster Kleiderselektion haben wir es dann doch noch rechtzeitig ins Studio geschafft. Als wir ankamen, stießen wir zu aller erst mit einem Glas Wein auf den Abend an. In der verbleibenden Zeit bis zum Showbeginn wollten wir noch ein paar schöne Fotos von uns in der hübschen Abendrobe machen - aber wie erwartet, artete dies sehr schnell zu einem privaten Fotoshooting auf der Terrasse des TV-Studios aus.

orf firstrow

Als wir endlich in den Ballsaal gebeten wurden, waren wir total überwältigt und fasziniert, wie wunderschön er ist. Wobei ich sagen muss, dass er in Realität deutlich kleiner ist, als er im Fernseher wirkt.

orf jury

Mit bestem Blick auf die Tanzfläche konnten wir nicht nur jeden Tanz genau unter die Lupe nehmen, sondern sogar der Jury auf die Finger schauen. Meiner Theorie zufolge dürften sich die drei Ladys abgesprochen haben: es kann doch kein Zufall sein, dass sie alle in roten Kleidern strahlen – sie waren alle so unglaublich schön!

 

Weiter hinten in dieser Artikel-Serie verlosen wir ein Set Autogrammkarten von allen Dancing Stars, Jury und Moderatoren-Team der 12. Staffel!

 

 

Rückblick auf letzte Woche Dancing Stars: Stefan Petzner: Der Dancing Star 2019?

10.61.5.115