0%
 

"Dancing Stars" und "Let's Dance": Die Höhepunkte der ersten Folge

"Dancing Stars" und "Let's Dance": Die Höhepunkte der ersten Folge
© RTL / Gregorowius
Veröffentlicht:
15.03.2019
Heimischer Enthusiasmus, technische Perfektion und die Lachnummer.

Die Kandidaten beider Länder waren bereits aus den Programmvorschauen der letzten Wochen bekannt und die Hintergrundstories sowie auch deren Beweggründe zur Teilnahme an der Sendung, in Österreich von Klaus Eberhartinger in einem Interview nach dem Auftritt witzig nochmals gebracht und in Deutschland mittels einer Kurzreportage davor eingespielt.

haiden 20190316094408 00

Unsere Schaupieler glänzten eher durch Ihren Enthusiasmus und weniger durch ihr technisches Können, wie Sunnyi Melles, der ehemalige Volkstheater Direktor Michael Schottenberg und Martin Leutgeb. Wohingegen unsere ehemaligen Topsportlerinnen mit eiserner Trainingsdispziplin und mutigen Figuren ihren athlischen Körpern in tollen Glitzeroutfits ebenso den nötigen Swing bei Walzer oder Cha Cha Cha verliehen hat, was von der Jury mit den höheren Punkten bewertet wurde. Positiv auffällig war die gute Chemie und Harmonie aller Teilnehmer.

 

1561180
In der Deutschen Show begeisterten uns die Gruppentänze, wo bei den weiblichen Kandidatinnen die Gruppe mit Nazan Eckes glänzte einerseits technisch und mit gewagten weißen Outfits auf perfektem Teint, und bei der Männergruppe die von Oliver Pocher am meisten und lustigste verrissene Darbietung war. Die künftigen Tanzpartner wurden hier erst von den beiden Moderatoren am Ende zugeteilt.
Beiden Shows verleihen besondere Persönlichkeiten wie Kerstin Ott und Virginia Ernst, die im Frack toll führte etwas Besonders. Der attraktive taubstumme deutsche Schauspieler Benjamin Piwko faszinierte durch die Fähigkeit alle Abläufe rein durch gezielte Beobachtung der Tanzschritte und Geschwindigkeit zu erlernen – tolle Leistung!
Ich werde euch hier in den kommenden Wochen meine Eindrücke erzählen und freue mich schon auf die nächste Folge – da scheiden die ersten aus.

 

 

Mehr zum Thema: "Hintergründe und Interviews"

 
10.61.5.114