0%
 

Tiefe Ausschnitte und Hohe Bewertungen: "Dancing Stars" vs. "Let's Dance"

Tiefe Ausschnitte und Hohe Bewertungen: "Dancing Stars" vs. "Let's Dance"
© ORF/Hans Leitner
Veröffentlicht:
16.03.2019
Gleichzeitig "Dancing Stars" und "Let's Dance" im TV - wir berichten über beides.

Es ist Freitagabend, TV Primetime, und ich warte mit meinen zwei besten Freundinnen gespannt auf den Start der diesjährigen Staffel von Dancing Stars im ORF. Ausgestattet mit ausreichend Chips und Cola - selbstverständlich Cola Light, der Bikinifigur zuliebe – sind wir sowas von bereit. Was uns wirklich ärgert: zeitgleich läuft auf RTL Let´s Dance. Wir haben uns daher mit Fernseher und Tablet ausgerüstet, um gleichzeitig beide Shows verfolgen zu können. Die ewig langen Werbepausen im deutschen Fernsehen sind auf diese Art nicht ganz so lästig.

haiden 20190316094408 07

Für mich, ein 20-jähriges Wiener Mädel sind hauptsächlich die teilnehmenden Promis und deren Outfits interessant, weil ich selbst die Tanzschule Elmayer besucht habe und begeisterte Ballbesucherin bin.

 

 Weiter geht's mit: Neue Tänzer, Bewährte Jury

 
 
 
10.61.5.114