0%
 

Dancing Stars: Die Rückkehr der Jedi-Tänzer

Dancing Stars: Die Rückkehr der Jedi-Tänzer
© ORF
Veröffentlicht:
28.03.2019
Jetzt geht es ans Eingemachte: Ein Hauch von Nichts und eine strenge Jury.

Auch heute schreibt wieder Eure Denise über einen fulminanten Fernsehabend samt allen Outfits der Dancing Stars im ORF. Meine Oma hat heute keine Zeit – ich habe daher männliche Verstärkung in Form von Josef eingeladen. Hab ihm einfach gesagt, dass es heute irgendwie um Star Wars geht und es leckere Nachos mit Käse-Sauce gibt. Let´s Dance auf RTL müssen wir heute leider auslassen – dort gibt es kein Star Wars.

Und er wurde nicht enttäuscht: schon beim Eröffnungsauftritt der Profis blitzen die Laserschwerter zur Melodie der Sternenkrieger. Sein Vorschlag, jetzt doch endlich auf „Rogue One“ umzuschalten, wurde allerdings von mir energisch zurückgewiesen und wir sind doch gemeinsam in die Tanzshow gestartet. Der Welpenschutz ist in der dritten Show bekanntlich vorbei, dementsprechend streng erwarten wir heute die Jury.

orf haiden 20190330095538 hHelene Exel tritt zu Beginn in einem Hauch von rosa Nichts zum Samba an. Zu diesem Zeitpunkt muss ich zum ersten Mal ermahnende Worte an Josef richten, sein Mund stand die ganze Zeit offen. Aber selbst ich muss zugeben, dass Helene in dem körperbetonten Kleidchen schon sehr fesch ausgesehen hat.
Ausgleichende Gerechtigkeit:

orf haiden 20190330095745 k

Beim kommenden Jive habe ich mich bemüht, nicht allzu begeistert dreinzuschauen – der Profitänzer Thomas Kraml hat in seinem 50er Jahre Outfit echt zum Anbeißen ausgeschaut. Into your face Balázs: in Ungarn tanzt man den Jive anders!

 Weiter geht's mit: Skandal um die Lady in Red

 
 
 
10.61.5.115