0%
 

Dancing Stars: "Der Fox ist echt ein Hund!"

Dancing Stars: "Der Fox ist echt ein Hund!"
© ORF
Veröffentlicht:
28.03.2019
Ein echtes, auf 191 cm verteiltes, Schnuckelchen - und der Schotti auch.

Meine bisherige Geheimfavoritin Virginia „Gini“ hat heute im Langsamen Walzer leider nicht überzeugt Wenig überraschend war es dann auch bei der Punktevergabe sehr eng – hoffentlich läuft es in der nächsten Runde besser.

orf haiden 20190330101414 kIn punkto Outift setzt Martin Leutgeb heute wahrlich neue Maßstäbe – die Karohose samt Glitzerweste mit dem schwarzweißen Zebra Mantel hat meiner Meinung reelle Chancen auf Kultstatus. Sein Vorbild Elton John wäre heute sicherlich stolz auf ihn gewesen, auch wenn er schlussendlich die Show verlassen musste.

haiden 20190330094718 01„Der Fox ist echt ein Hund“ habe ich mir in meiner Tanzschulzeit auch manchmal gedacht – der Slowfox ist definitiv einer der schwierigsten Tänze. Schotti im edlen Frack passt hervorragend zum rückenfreien blauen Kleid von Conny „Mortisha“ Kreuter. Sein Interview danach hat mir sogar noch besser als sein Tanz gefallen: der ehemalige Direktor des Wiener Volkstheater ist wirklich ein blitzgescheiter und intelligenter Mensch, dem man gerne zuhört.

 

orf haiden 20190330101626 bGleich anschließend kommt der direkte Vergleich, wie man(n) einen Frack tragen soll. Dimitar ist mit der weißen Fliege ein echtes, auf 191 cm verteiltes, Schnuckelchen. Gemeinsam mit der Boxerin Nicole waren die zwei für mich (und auch für die Jury) heute ganz klar die Besten am Parkett. Hoffentlich wechselt Nicole in der nächsten Woche ihr Kleid – dieses grün stand ihr rein optisch gar nicht.


orf haiden 20190330101719 mjApropos gar nicht stehen: Das heutige Kleid der Moderatorin Mirjam war objektiv eine echte K-a-t-a-s-t-r-o-p-h-e. Bitte, bitte nie wieder altrosa!


Dimitar arbeitet übrigens in der gleichen Tanzschule wie Thomas Kraml – vielleicht schaue ich dort in der kommenden Woche mal total zufällig vorbei. Stay tuned.

 

Möchten Sie ein signiertes Lichtschwert aus der Show gewinnen? Dann beantworten Sie einfach hier die Gewinnfragen.

 
10.61.5.115