0%
 

Dancing Stars: Der Skandal um die Lady in Red

Dancing Stars: Der Skandal um die Lady in Red
© ORF
Veröffentlicht:
28.03.2019
Der erste Skandal des Abends und der Dschungel danach.

Rooooosi, dein Kleid ist so lässig – du warst am heutigen Abend wirklich die Lady in Red. Ich hoffe, ich finde in den kommenden Tagen heraus, wo man das Ding kaufen kann. Auch wenn ihr Promi-Partner Stefan Petzner tatsächlich ziemlich talentbefreit ist, gab es bei ihrem Tango die ersten Buhrufe in unserem Wohnzimmer. Und zwar für die Jury, die allen Ernstes sagt „Wir haben alle gehofft, dass ihr letzte Woche ausscheidet“. Als dann die Ballerina mit dem starren Gesicht null Punkte vergeben wollte, gab es die Buhrufe und Pfiffe auch im Ballroom. So ein Abkanzeln finde ich ziemlich gemein und unnötig, für mich der erste Skandal des heutigen Abends.


orf haiden 20190330095255 JAls nächstes kommt ein sehr schneller Quickstep zur Musik vom Dschungelbuch. Julia Burghardt glänzt dabei mit einem eleganten, blitzblauen Kleid. Ich möchte so gehn wie du (tschip) stehn wie du (tschip) du-hu-u.

Weiter geht's mit: "Der Fox ist echt ein Hund!" 

 
10.61.5.114