0%
 

Dancing Stars und Let's Dance: Die lustigsten Sager

Dancing Stars und Let's Dance: Die lustigsten Sager
© RTL
Veröffentlicht:
23.03.2019
Team "Poluft" und "Patschi-Patschi"

Oliver Pocher und seine Tanzpartnerin Christina Luft bilden laut Eigenaussage das Team Poluft. Über die gezeigte Parodie auf Pietro Lombardi urteilte Jorge: „Du hast getanzt wie ein verlorener Tourist in der Karibik“ und Llambi ergänzte „Das sah aus wie bei einem Wackeldackel im Auto vom Opa“. Nach der vernichtenden Kritik der Jury hatte Oli bereits seinen Rucksack umgeschnallt, wurde aber durch das begeisterte Publikum in die nächste Runde katapultiert.

"Billo Flirty"

1564197 edited
Das tief ausgeschnittene Dekolleté der Dschungel-Queen Evelyn Burdecki animierte Llambi zu „Ich fand's billig. Nur mit Po und Mund zu kokettieren, habe nichts mit Cha-Cha-Cha zu tun. Es darf flirty sein, aber nicht billo-flirty“.

"Fleckaaaal"
Dirk „Elton John“ Heidemann kanzelte Nicole Wesner mit „Deine Füße bewegen sich so eher Patschi-Patschi“ ab – dafür wissen wir jetzt alle, dass Bruce Lee einmal Cha-Cha-Cha Lehrer war. Ich bin vor Lachen fast von der Couch gefallen, als der deutsche Dirk versucht hat, das ostösterreichische Wort „Fleckal“ auszusprechen.

"Heiße Luft"

orf PetznerORF

Als Stefan Petzner dann die schlechteste Bewertung aller bisherigen Dancing Stars Staffeln ertanzte, sparte die Jury nicht mit hämischer Kritik wie „Es gibt einen großen Unterschied zwischen Politik und Tanzen: Am Parkett zählen Taten und keine heiße Luft“ oder „Manchmal sind Sie mehr gestanden, als sie getanzt haben“. #omg Seine Performance war aber auch wirklich unterirdisch schlecht.

Weiter geht's mit: "Dancing Stars" und "Let's Dance": "Magic Moments" Die Höhepunkte der zweiten Folge

 
10.61.5.114