0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Life

Life
Veröffentlicht:
23.03.2017
Leben auf dem Mars! Hurra? Oh nein, es ist gefährlich!

David Jordan (Jake Gyllenhaal), Miranda North (Rebecca Ferguson) und Rory Adams (Ryan Reynolds) sind Teil der Mars Pilgrim 7 Mission, sie arbeiten auf einer internationalen Raumstation. Dort machen sie eine bahnbrechende Entdeckung: Sie finden Leben auf dem Mars. Noch handelt es sich dabei um einen Einzeller, doch „Calvin“, wie sie das Lebewesen nennen, entwickelt rasch ein Eigenleben und mausert sich zum gefährlichen Alien. Um zu verhindern, dass es die Erde erreicht, muss die Besatzung übermenschliche Opfer bringen …

Das Drehbuch stammt vom Autorenteam Rhett Reese und Paul Wernick („Deadpool“, „Zombieland“), Regie führte Daniel Espinosa („Safe House“, „Child 44“).

Life

Science-Fiction-Film. USA 2017

Ab 23. 3. im Kino

Interviews

„Live Is Life – Der Himmel soll warten“
Interviews, 18. Oktober 2013
Backstage in der Szene Wien treffen wir Herrn Fuchsberger direkt am Drehort – wenig altersgemäß, aber recht altersgemäß ist der hellwache ältere Herr auch nicht. tele: Können sich Jung und Alt inspirieren? Joachim Fuchsberger: Durch meinen Sohn habe ich gelernt, mich mit jungen Menschen zu beschäf… mehr >
10.61.5.115