0%
 

Erwin Aljukic

Erwin Aljukic
Geburtsort:
Ulm
Veröffentlicht:
01.01.2001
Bürgerlicher Name: Erwin Aljukic
Erwin Aljukic war schon während seiner Schulzeit in der Theater-AG schauspielerisch aktiv. Nach dem Abschluss der Fachoberschule gab er dann sein Kameradebüt im "Marienhof": In der Soap verkörpert er Frederik Neuhaus.

Wie in seiner Rolle sitzt Erwin auch im richtigen Leben wegen seiner Glasknochenkrankheit im Rollstuhl. Und genauso wie Frederik, der im "Marienhof" oft durch sein freches Mundwerk auffällt, lässt sich Erwin von seiner Behinderung nicht unterkriegen.

Starportraits

Erwin Aljukic
Stars, 01. Januar 2001
Erwin Aljukic war schon während seiner Schulzeit in der Theater-AG schauspielerisch aktiv. Nach dem Abschluss der Fachoberschule gab er dann sein Kameradebüt im "Marienhof": In der Soap verkörpert er Frederik Neuhaus. Wie in seiner Rolle sitzt Erwin auch im richtigen Leben wegen seiner Glasknochenkr… mehr >
10.61.5.115