0%
 

Sontje Peplow

Sontje Peplow
Geburtsort:
Solingen
Veröffentlicht:
01.03.2001
Bürgerlicher Name: Sontje Peplow
Die Jungschauspielerin lebt mit ihren Eltern und drei Geschwistern in einer umgebauten Schule in der Nähe von Köln. Schon als Gymnasiastin war sie 1994 in "Die Wache" und 1997 in "Schrei der Liebe" im Fernsehen zu bewundern - bereits als Säugling holte man sie für eine Dokumentation über ihre Großfamilie vor die Kamera. Seit 1991 stellt Sontje Peplow in der Serie "Lindenstraße" die vom Schicksal gebeutelte Lisa Hoffmeister dar: Diese wurde als Kind von der Mutter misshandelt, wuchs im Heim auf, erschlug gemeinsam mit ihrem Freund Olli den Lindenstraßen-Pfarrer, machte sich an Berta Grieses Lebensgefährten Hajo ran und absolviert nun eine Lehre als Kinderkrankenschwester.

Filme mit Sontje Peplow

Der Schrei der Liebe, Comedyserie, D 1997

Starportraits

Sontje Peplow
Stars, 01. März 2001
Die Jungschauspielerin lebt mit ihren Eltern und drei Geschwistern in einer umgebauten Schule in der Nähe von Köln. Schon als Gymnasiastin war sie 1994 in "Die Wache" und 1997 in "Schrei der Liebe" im Fernsehen zu bewundern - bereits als Säugling holte man sie für eine Dokumentation über ihre Großfa… mehr >
10.61.5.115