0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Peter Silbereisen

Peter Silbereisen
Veröffentlicht:
01.09.2008
Peter Silbereisen ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Komiker und vielseitiger Unterhaltungskünstler mit eigenem Bühnenprogramm. So beherrscht er neben der Schauspielkunst Akrobatik und Pantomime.

Sein Kameradebüt gab er 1999 als Taxifahrer im Kinofilm "Alles Bob!". Neben Episodenrollen in Krimiserien bevorzugt er vor allem Auftritte in Comedy-Reihen wie "Die Camper" (2001), "Mama und ich" (2001) oder "Bernds Hexe" (2003).
Zuletzt stand er für den Krimi "Ein Fall für Zwei: Eine fatale Entscheidung" vor der Kamera.

Interviews

Peter Silbereisen
Interviews, 01. September 2008
Peter Silbereisen ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Komiker und vielseitiger Unterhaltungskünstler mit eigenem Bühnenprogramm. So beherrscht er neben der Schauspielkunst Akrobatik und Pantomime.Sein Kameradebüt gab er 1999 als Taxifahrer im Kinofilm "Alles Bob!". Neben Episodenrollen in Krimi… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115