0%
 
 
Loading
Dienstag, 06.12.2016 03:50 Uhr
Guten Abend!
| Jetzt anmelden

Disclaimer

Wir betonen ausdrücklich, dass alle an tele.at beteiligten Personen keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte gelinkter Seiten haben.

Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf tele.at und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.

Ferner distanzieren wir uns von den Inhalten bzw. Aussagen der gewerblichen Banner auf tele.at.

Userkommentare zu News oder im Forum geben nicht die Meinung des Betreibers dieser Seite wieder. Hiermit distanziert sich der Seitenbetreiber von allen usererstellten Inhalten auf tele.at. Er verpflichtet sich jedoch, diese Inhalte regelmäßig auf zweifelhafte, insbesondere rechtswidrige Aussagen, die Rechte Dritter verletzen, zu prüfen und diese dann gegebenenfalls zu entfernen.

Bei allen Aktionen und Gewinnspielen auf tele.at können Mitarbeiter der tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG sowie deren Angehörige mitmachen, aber nur aus Spaß an der Freude: Von der Gewinnmöglichkeit bleiben sie selbstverständlich ausgeschlossen.

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.115