0%
 
 
Loading
Montag, 05.12.2016 15:39 Uhr
Guten Tag!
| Jetzt anmelden
Heidi Klum

Heidi Klum

Bürgerlicher Name: Heidi Klum
Geburtsort:
Bergisch Gladbach
Veröffentlicht:
08.02.2007
 
Denn dann werden sie Supermodel, Designerin, Geschäftsfrau und Moderatorin von "Germany’s Next Topmodel". Die Bergisch-Gladbacherin, die heute noch von der Sauerkrautsuppe ihrer Mami schwärmt, begann ihre Bilderbuchkarriere im Fernsehen: Mit 19 gewann sie in der TV-Show "Gottschalk" den "Model ’92"-Wettbewerb.

Inzwischen mischt die sympathische Allrounderin überall mit. Sie ist Werbe-Frontfrau für Katjes und verhalf mit ihrem Spot, in dem sie sich Yoghurt-Gums zwischen die wohlgeformten Zehen steckte, für Gewinnzuwächse. Sie lächelt für McDonald’s, Birkenstock und Douglas.

All das sieht sie nicht unkritisch und grübelte in einem "Zeit"-Interview: "Ich bin zu einem Produkt geworden, das stets gehegt und umworben werden will." Auch ihre eigenen Projekte laufen bestens. Die 32-Jährige ist gern gesehener Talkgast bei "Beckmann" und "Wetten, dass …?" und in den USA bei Tony Danza oder Jay Leno.

Dort moderierte sie bereits die zweite Staffel der "Project Runaway"-Show. Heidis Schauspiel-Karriere beschränkt sich bislang auf Gastauftritte, in denen sie sich selbst spielt, z.B. in "Chaos City" und "Sex And The City". Dann war sie in einer Gastrolle in "CSI: Miami" zu sehen.

Wie Heidi Klum es vom Teenie aus der Provinz zum Weltstar geschafft hat, ist übrigens in ihrem Ratgeber  "8 Rules of Model Behavior" nachzulesen. Vielleicht liegt es ja einfach an ihrer Regel Nummer eins: "Du musst es wollen, Baby."

Babys wollte sie offenbar immer wieder gerne - sie ist mittlerweile dreifache Mama und seit 2005 glücklich mit dem Vater der beiden Jüngsten, Popsänger Seal, verheiratet.

Filme mit Heidi Klum

Über kurz oder lang, Zeichentrick/Animation, GB/D/USA 2000
 
 

Sendungen zum Thema

Fr, 16.12.
FOX
Fr, 16.12.
03:05
bis
03:35
 
Sonstiges, USA 2007

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.115