0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Sharon Osbourne

Sharon Osbourne
Geburtsort:
London, UK
Veröffentlicht:
26.03.2003
Bürgerlicher Name: Sharon Osbourne
Sie ist seit über 20 Jahren mit dem Schock-Rocker schlechthin verheiratet, überstand dessen Alkohol- und Drogenexzesse ebenso unbeschadet wie eine Darmkrebserkrankung und wurde 2002 zu den "50 Most Beautiful People" des People Magazines gezählt. Die Rede ist von Sharon Osbourne, Managerin und Gattin von Ozzy Osbourne (Ex-"Black Sabbath"-Sänger).

Die gebürtige Britin wuchs als Tochter des Managers von Black Sabbath und einer Tänzerin auf. Kein Wunder also, dass sie den vier Jahre älteren Ozzy kennen, lieben und managen lernte und 1982 seine Frau wurde. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder und schlossen 2001 einen Vertrag mit MTV ab, der sie nicht nur stinkreich machte, sondern auch noch für weltweite Berühmtheit sorgte:

Die Reality Soap "The Osbournes" gewährt Millionen Zuschauern den intimen Blick in die Privatsphäre der Familie. Legendär sind hier vor allem die saftigen Flüche, die den amerikanischen Zensoren zum Opfer fielen und durch Piepser überspielt werden, und die Unmenge von Schoßhündchen, die im Osbourne'schen Heim herumwuseln und selbst im Rentenalter noch nicht stubenrein sind.

Filme mit Sharon Osbourne

It's a Boy Girl Thing, Liebesfilm, CDN/GB 2006

Starportraits

Sharon Osbourne
Stars, 26. März 2003
Sie ist seit über 20 Jahren mit dem Schock-Rocker schlechthin verheiratet, überstand dessen Alkohol- und Drogenexzesse ebenso unbeschadet wie eine Darmkrebserkrankung und wurde 2002 zu den "50 Most Beautiful People" des People Magazines gezählt. Die Rede ist von Sharon Osbourne, Managerin und Gattin… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114