0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Günter Clemens

Günter Clemens
Veröffentlicht:
15.03.2000
Bürgerlicher Name: Günter Clemens
Günter Clemens, Jahrgang 1941, kennt man aus verschiedenen Fernsehserien ("Klinik unter Palmen", "Alle meine Töchter") und einigen internationalen Filmen wie "War and Remembrance" oder "Five Days Last Summer".

Einige Jahre lang war der Schauspieler, der seine Ausbildung an der Münchner Schauspielschule absolvierte und auch schon auf zahlreichen Theaterbühnen zu sehen war, ein fester Bestandteil der Vorabendserie "Verbotene Liebe".

Filme mit Günter Clemens

Schulmädchen-Report 2. Teil, Abenteuerfilm, D 1971
Inga Lindström - Sonata romantica, Liebesfilm, D 2005
Inga Lindström: Im Sommerhaus, Liebesfilm, D/A 2005
Inga Lindström: La musique du coeur, Liebesfilm, D 2005
Inga Lindström: La musique du coeur, Liebesfilm, D/A 2005
Liebe hat Vorfahrt, Zeichentrick/Animation, D 2005

Starportraits

Günter Clemens
Stars, 15. März 2000
Günter Clemens, Jahrgang 1941, kennt man aus verschiedenen Fernsehserien ("Klinik unter Palmen", "Alle meine Töchter") und einigen internationalen Filmen wie "War and Remembrance" oder "Five Days Last Summer". Einige Jahre lang war der Schauspieler, der seine Ausbildung an der Münchner Schauspielsch… mehr >

Sendungen zum Thema

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114