0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Frank Thomas Mende

Frank Thomas Mende
Geburtsort:
Annaberg (Erzgebirge)
Veröffentlicht:
06.03.2001
Bürgerlicher Name: Frank Thomas Mende
Es folgte eine Schauspielausbildung in London und den USA. Mende war schon in einigen Fernsehproduktionen zu sehen, etwa in "Café Skandal", "Bettkantengeschichten", "Wartesaal zum kleinen Glück" und "Finkenwerder Geschichten".

Außerdem stand er oft auf der Bühne. Bei dem RTL-Dauerläufer "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist Mende sprichwörtlich der Mann der ersten Stunde und spielt den Werbemenschen Clemens Richter.

Starportraits

Frank Thomas Mende
Stars, 06. März 2001
Es folgte eine Schauspielausbildung in London und den USA. Mende war schon in einigen Fernsehproduktionen zu sehen, etwa in "Café Skandal", "Bettkantengeschichten", "Wartesaal zum kleinen Glück" und "Finkenwerder Geschichten".Außerdem stand er oft auf der Bühne. Bei dem RTL-Dauerläufer "Gute Zeiten,… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115