0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Nadine Spruss

Nadine Spruss
Geburtsort:
Köln
Veröffentlicht:
01.03.2001
Bürgerlicher Name: Nadine Spruss
Die einstige "Walze" ist seit 1990 bei der ARD-Serie "Lindenstraße" dabei, wo sie als pummelige 13-jährige Schwester von Iffi Zenker ihr Schauspiel-Debüt gab. Nadine Spruss machte bisher vor allem wegen ihrer sagenhaften Gewichtsabnahme um rund 50 Kilo von sich reden. Als "Valerie Zenker" hat sie bereits eine Lehre als Rechtsanwaltsgehilfin, eine unglückliche Ehe und eine Fehlgeburt hinter sich, entführte außerdem ein Baby aus der Säuglingsstation eines Krankenhauses und macht nun genau dort eine Ausbildung zur Krankenschwester.

Starportraits

Nadine Spruss
Stars, 01. März 2001
Die einstige "Walze" ist seit 1990 bei der ARD-Serie "Lindenstraße" dabei, wo sie als pummelige 13-jährige Schwester von Iffi Zenker ihr Schauspiel-Debüt gab. Nadine Spruss machte bisher vor allem wegen ihrer sagenhaften Gewichtsabnahme um rund 50 Kilo von sich reden. Als "Valerie Zenker" hat sie be… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115