0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Sascha Heymans

Sascha Heymans
Geburtsort:
Starnberg
Veröffentlicht:
26.02.2001
Bürgerlicher Name: Sascha Heymans
Sascha Heymans nahm schon während seiner Schulzeit Unterricht an der Ballettakademie der "Heinz Bosl"-Stiftung und absolvierte eine zehnjährige Klavierausbildung. Nebenbei nahm er Schauspielunterricht und Gesangsunterricht.

Kein Wunder also, dass der Vielbegabte auch in der Serie "Marienhof" den Künstler spielte: Er verkörperte 1997 bis 2002 das Klaviertalent Tobias Kuczinski.

Neben seiner "Marienhof"-Rolle wirkte Sascha Heymans in verschiedenen Fernsehserien, etwa "Dr. Stefan Frank", "Soko 5113", "Hotel Mama" oder "Voll das Leben" mit. Auch in dem Mehrteiler "Eine ungehorsame Frau" mit Veronica Ferres hatte er eine kleinere Rolle.

Starportraits

Sascha Heymans
Stars, 26. Februar 2001
Sascha Heymans nahm schon während seiner Schulzeit Unterricht an der Ballettakademie der "Heinz Bosl"-Stiftung und absolvierte eine zehnjährige Klavierausbildung. Nebenbei nahm er Schauspielunterricht und Gesangsunterricht.Kein Wunder also, dass der Vielbegabte auch in der Serie "Marienhof" den Küns… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114