0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Gerd Udo Feller

Gerd Udo Feller
Geburtsort:
Dillingen
Veröffentlicht:
26.02.2001
Bürgerlicher Name: Gerd Udo Feller
Gerd Udo Feller ist studierter Theaterwissenschaftler und ausgebildeter Sänger. Er war Student an der Musikhochschule München ebenso wie in der Schauspielschule "Oscar von Schwab" in München.

Im Fernsehen war der Schauspieler bereits in einer Vielzahl von Serien und Filmen präsent, so etwa in "Geschichten aus dem alten Simpl", "Klenze", "Vater wider Willen" oder der Krimireihe "Tatort".

Seit 1994 spielt Gerd Udo Feller im ARD-"Marienhof" den Lehrer Friedrich Dettmer.

Filme mit Gerd Udo Feller

Ehen vor Gericht, Comedyserie, D 1995

Starportraits

Gerd Udo Feller
Stars, 26. Februar 2001
Gerd Udo Feller ist studierter Theaterwissenschaftler und ausgebildeter Sänger. Er war Student an der Musikhochschule München ebenso wie in der Schauspielschule "Oscar von Schwab" in München. Im Fernsehen war der Schauspieler bereits in einer Vielzahl von Serien und Filmen präsent, so etwa in "Gesch… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113