0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Christian Buse

Christian Buse
Veröffentlicht:
26.02.2001
Bürgerlicher Name: Christian Buse
Christian Buse war nach dem Besuch einer Schauspielschule und zahlreichen Workshops im Fernsehen bereits mehrfach zu sehen: so in "Egal auf welcher Seite", "Noch Zweifel, Herr Verteidiger" und "Schwurgericht". Auch auf verschiedenen Theaterbühnen hat er schon gestanden. Seit 1998 spielt er den Thorsten Fechner in der ARD-Serie "Marienhof".

Starportraits

Christian Buse
Stars, 26. Februar 2001
Christian Buse war nach dem Besuch einer Schauspielschule und zahlreichen Workshops im Fernsehen bereits mehrfach zu sehen: so in "Egal auf welcher Seite", "Noch Zweifel, Herr Verteidiger" und "Schwurgericht". Auch auf verschiedenen Theaterbühnen hat er schon gestanden. Seit 1998 spielt er den Thors… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113