0%
 
 
Loading
Sonntag, 04.12.2016 15:17 Uhr
Guten Tag!
| Jetzt anmelden
Erwin Aljukic

Erwin Aljukic

Bürgerlicher Name: Erwin Aljukic
Geburtsort:
Ulm
Veröffentlicht:
01.01.2001
 
Erwin Aljukic war schon während seiner Schulzeit in der Theater-AG schauspielerisch aktiv. Nach dem Abschluss der Fachoberschule gab er dann sein Kameradebüt im "Marienhof": In der Soap verkörpert er Frederik Neuhaus.

Wie in seiner Rolle sitzt Erwin auch im richtigen Leben wegen seiner Glasknochenkrankheit im Rollstuhl. Und genauso wie Frederik, der im "Marienhof" oft durch sein freches Mundwerk auffällt, lässt sich Erwin von seiner Behinderung nicht unterkriegen.
 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.115