0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Harry Rowohlt

Harry Rowohlt
Geburtsort:
Hamburg
Veröffentlicht:
01.03.2001
Bürgerlicher Name: Harry Rowohlt
Um die 100 Bücher hat er schon vom Englischen ins Deutsche übertragen. Für das Interview mit einer Gourmet-Zeitung wählte er als alter Fan der "Lindenstraße" die Kulisse des "Akropolis" als Treffpunkt.

Bei diesem Anlass wurde man auf sein schauspielerisches Talent aufmerksam und engagierte Rowohlt kurzerhand für die Serie: So hat die "Lindenstraße" seit 1999 auch einen versoffenen Penner, der Lebensweisheiten verbreitet und auch gelegentlich bei Sarikakis an der Theke rumsitzt.

Starportraits

Harry Rowohlt
Stars, 01. März 2001
Um die 100 Bücher hat er schon vom Englischen ins Deutsche übertragen. Für das Interview mit einer Gourmet-Zeitung wählte er als alter Fan der "Lindenstraße" die Kulisse des "Akropolis" als Treffpunkt.Bei diesem Anlass wurde man auf sein schauspielerisches Talent aufmerksam und engagierte Rowohlt ku… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115