0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Kostas Papanastasiou

Kostas Papanastasiou
Geburtsort:
Karditsa, Griechenland
Veröffentlicht:
01.03.2001
Bürgerlicher Name: Kostas Papanastasiou
Der vielseitige Grieche Kostas Papanastasiou lebt in Deutschland und ist Musiker und Schauspieler. Papanastasiou führt in Berlin sein eigenes griechisches Lokal "Terzo Mondo". Neben seiner Arbeit als Schauspieler und Wirt ist Papanastasiou in vielen anderen Bereichen aktiv. So engagiert er sich für die Georgien-Hilfe. Außerdem hat er an der Berliner Kunsthochschule eine Dozentenstelle für darstellende Geometrie und Perspektiven inne, macht Musik und schreibt Geschichten und Gedichte. In der ARD-Serie "Lindenstraße" verkörpert er seit 1985 das Oberhaupt der Wirtsfamilie, Panaiotis Sarikakis.

Starportraits

Kostas Papanastasiou
Stars, 01. März 2001
Der vielseitige Grieche Kostas Papanastasiou lebt in Deutschland und ist Musiker und Schauspieler. Papanastasiou führt in Berlin sein eigenes griechisches Lokal "Terzo Mondo". Neben seiner Arbeit als Schauspieler und Wirt ist Papanastasiou in vielen anderen Bereichen aktiv. So engagiert er sich für … mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113