0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Andreas Potulski

Andreas Potulski
Veröffentlicht:
15.03.2001
Bürgerlicher Name: Andreas Potulski
Andreas Potulski (geboren 1980) stand schon während der Schulzeit gern auf der Theaterbühne und wirkte bei verschiedenen TV-Produktionen als Statist mit. Nach seinem Abi im Juli 2000 spielte er bei "Alarm für Cobra 11" mit, bevor er eine feste Rolle in der Daily Soap "Verbotene Liebe" ergattern konnte.

Dort spielte er bis 2003 den Felix von Beyenbach, Bruder von Marie und Stiefsohn von Beatrice. Zu seinen großen Leidenschaften zählt Andreas übrigens nicht nur die Schauspielerei, sondern auch das Boxen.

Starportraits

Andreas Potulski
Stars, 15. März 2001
Andreas Potulski (geboren 1980) stand schon während der Schulzeit gern auf der Theaterbühne und wirkte bei verschiedenen TV-Produktionen als Statist mit. Nach seinem Abi im Juli 2000 spielte er bei "Alarm für Cobra 11" mit, bevor er eine feste Rolle in der Daily Soap "Verbotene Liebe" ergattern konn… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113