0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Hans Christiani

Hans Christiani
Geburtsort:
Berlin
Veröffentlicht:
22.01.2001
Bürgerlicher Name: Hans Christiani
Hans Christiani wurde am 30.7.1951 in Berlin geboren. Eigentlich ist er gelernter Kfz-Mechaniker. Schon 1986 war er mit dem "Komiker-Kabarett" sehr erfolgreich. Der breiten Zuschauermasse dürfte der Schauspieler jedoch hauptsächlich aus der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt sein. Bei der Soap ist Christiani ein Darsteller der ersten Stunde, der den von allen nur beim Nachnamen gerufenen trockenen Alkoholiker und Kneipier Rufus Daniel spielt.

Starportraits

Hans Christiani
Stars, 22. Januar 2001
Hans Christiani wurde am 30.7.1951 in Berlin geboren. Eigentlich ist er gelernter Kfz-Mechaniker. Schon 1986 war er mit dem "Komiker-Kabarett" sehr erfolgreich. Der breiten Zuschauermasse dürfte der Schauspieler jedoch hauptsächlich aus der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt sein. Bei… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113