0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Titelgirls: 5 Fragen an Annette

Titelgirls: 5 Fragen an Annette
Veröffentlicht:
02.06.2006
"Die Teilnahme an der Wahl habe ich meiner Schwester zu verdanken"
Wie hast du die Abstimmung in den letzten Wochen verfolgt?
Annette: Ich war ganz überrascht, wie viele Leute Einsatz gezeigt haben, um mich in die Top 10 zu bringen. Von der Familie bis zu den Freunden und Bekannten wurde ich toll unterstützt, wofür ich mich auch noch einmal bedanken möchte.

Haben Dich viele Leute auf die Titelgirl-Wahl angesprochen?
Annette: Nein. Überhaupt nicht.  

Wie hast du eigentlich von der Titelgirl-Wahl erfahren? Gehört die rtv zu Eurem Haushalt?
Annette: Ja, die rtv gehört zu unserem Haushalt. Von der Titelgirlwahl habe ich jedoch bis vor einigen Wochen nichts gewusst. Zum Zeitpunkt der Anmeldung war ich im Urlaub und die Teilnahme an der Wahl habe ich meiner Schwester zu verdanken. Ich habe davon erst erfahren, als die Wahl schon längst begonnen hatte. Ich war zwar zunächst etwas geschockt, habe mich dann aber auch sehr gefreut.

rtv.de plant weitere spannende Mitmach-Aktionen. Als nächstes suchen wir den "Superfan". Bist du wieder dabei?
Annette: Wie schon gesagt hat mich meine Familie angemeldet, denn von mir aus wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen. Deswegen werde ich auch nicht an der Superfan-Wahl teilnehmen.

Wenn Du den ersten Platz belegst: Worauf freust du dich mehr? Auf das Titel-Shooting am 14. Juni oder die kleine Rolle in "Julia"?
Annette: Natürlich freue ich mich auf Beides! Wobei mich die Rolle in "Julia" mehr reizt, da ich schon immer einmal vor der Kamera stehen wollte.

Interviews

Titelgirls: 5 Fragen an Annette
Interviews, 02. Juni 2006
Wie hast du die Abstimmung in den letzten Wochen verfolgt?Annette: Ich war ganz überrascht, wie viele Leute Einsatz gezeigt haben, um mich in die Top 10 zu bringen. Von der Familie bis zu den Freunden und Bekannten wurde ich toll unterstützt, wofür ich mich auch noch einmal bedanken möchte.Haben Di… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114