0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Titelgirls: 5 Fragen an Alexandra

Titelgirls: 5 Fragen an Alexandra
Veröffentlicht:
29.05.2006
"Es war sehr stressig und bis zum Schluss spannend"
Wie hast du die Abstimmung in den letzten Wochen verfolgt?
Alexandra: Es war sehr stressig und bis zum Schluss spannend.

Haben Dich viele Leute auf die Titelgirl-Wahl angesprochen?
Alexandra: Ja, es waren schon einige.

Wie hast du eigentlich von der Titelgirl-Wahl erfahren? Gehört die rtv zu Eurem Haushalt?
Alexandra: Wir bekommen die rtv regelmäßig mit unserer Tageszeitung. In der rtv habe ich auch die Titelgirl-Wahl entdeckt.

rtv.de plant weitere spannende Mitmach-Aktionen. Als nächstes suchen wir den "Superfan". Bist du wieder dabei?
Alexandra: Bei dem "Superfan" denke ich nicht, da ich mit Fußball nicht viel anfangen kann.

Wenn Du den ersten Platz belegst: Worauf freust du dich mehr? Auf das Titel-Shooting am 14. Juni oder die kleine Rolle in "Julia"?
Alexandra: Ich freue mich auf beides. Obwohl die kleine Rolle in "Julia" schon etwas Besonderes ist.

Interviews

Titelgirls: 5 Fragen an Alexandra
Interviews, 29. Mai 2006
Wie hast du die Abstimmung in den letzten Wochen verfolgt?Alexandra: Es war sehr stressig und bis zum Schluss spannend.Haben Dich viele Leute auf die Titelgirl-Wahl angesprochen?Alexandra: Ja, es waren schon einige.Wie hast du eigentlich von der Titelgirl-Wahl erfahren? Gehört die rtv zu Eurem Haus… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114