0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Titelgirls: 5 Fragen an Katja

Titelgirls: 5 Fragen an Katja
Veröffentlicht:
29.05.2006
"Die Menschen freuen sich riesig, dass ich mitmache"
Wie hast du die Abstimmung in den letzten Wochen verfolgt?
Katja: Ich habe fast täglich auf www.rtv.de nachgesehen, welchen Rang ich gerade belege. Zudem wurde ich auch auf meiner Fanhompage über meinen aktuellen Platz informiert.

Haben Dich viele Leute auf die Titelgirl-Wahl angesprochen?
Katja: Es haben mich zwar noch nicht viele darauf angesprochen, aber die Menschen, die mich darauf angesprochen haben, freuen sich riesig darüber, dass ich bei der Titelgirl-Wahl mitmache.

Wie hast du eigentlich von der Titelgirl-Wahl erfahren? Gehört die rtv zu Eurem Haushalt?
Katja: Auf die rtv-Titelgirlwahl bin ich zufällig gestoßen, als ich mir auf rtv.de genauere Informationen über das Fernsehprogramm ansehen wollte. Ja, die rtv gehört zu meinem Haushalt.

rtv.de plant weitere spannende Mitmach-Aktionen. Als nächstes suchen wir den "Superfan". Bist du wieder dabei?
Katja: Ich kann es noch nicht genau sagen. Wenn es soweit ist, werde ich mir das mal ansehen und dann entscheiden. Also, man kann gespannt sein.

Wenn Du den ersten Platz belegst: Worauf freust du dich mehr? Auf das Titel-Shooting am 14. Juni oder die kleine Rolle in "Julia"?
Katja: Ich freue mich auf beides, aber auf das Foto-Shooting freue ich mich am meisten.

Interviews

Titelgirls: 5 Fragen an Katja
Interviews, 29. Mai 2006
Wie hast du die Abstimmung in den letzten Wochen verfolgt?Katja: Ich habe fast täglich auf www.rtv.de nachgesehen, welchen Rang ich gerade belege. Zudem wurde ich auch auf meiner Fanhompage über meinen aktuellen Platz informiert.Haben Dich viele Leute auf die Titelgirl-Wahl angesprochen?Katja: Es h… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115