0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Titelgirls: 5 Fragen an Jeanne

Titelgirls: 5 Fragen an Jeanne
Veröffentlicht:
29.05.2006
"Meine Omi hat die rtv schon lange"
Wie hast du die Abstimmung in den letzten Wochen verfolgt?
Jeanne: Am Anfang eher nicht so regelmäßig, doch dann war ich ziemlich weit vorne und mich hat das Fieber gepackt und ich war vom PC kaum noch wegzubekommen.

Haben Dich viele Leute auf die Titelgirl-Wahl angesprochen?
Jeanne: Nein, ich habe nur meinen Freunden und der Familie davon erzählt, da die Wahl nur im Internet stattfand, vielleicht kommt es ja noch, wenn die Bilder in der Zeitung erscheinen.

Wie hast du eigentlich von der Titelgirl-Wahl erfahren? Gehört die rtv zu Eurem Haushalt?
Jeanne: Meine Omi hat die rtv schon lange in ihrem Haushalt und hat mir davon erzählt und mich ermutigt mitzumachen. Ich fand die Idee toll, vor allem dass man unbekannten Mädchen und Frauen die Chance gibt sich bekannt zu machen, und dies wollte ich dann auch nutzen.

rtv.de plant weitere spannende Mitmach-Aktionen. Als nächstes suchen wir den "Superfan". Bist du wieder dabei?
Jeanne: Eigentlich nicht, da ich nicht so der "Superfan" bin. Vielleicht aber bei einer anderen Aktion, da mir Modeln und Schauspielern sehr viel Spaß macht und ich jede Gelegenheit nutzen möchte.

Wenn Du den ersten Platz belegst: Worauf freust du dich mehr? Auf das Titel-Shooting am 14. Juni oder die kleine Rolle in "Julia"?
Jeanne: Das ist ganz schwer *grins*... Ich würde sagen über beides... aber damit hab ich mich noch gar nicht so beschäftigt, hätte auch nie gedacht unter die Top 10 zukommen, da es ja ein Zuschauer-Voting war. Nochmal 'nen riesen Dank an alle Menschen, die für mich gevotet haben.

Interviews

Titelgirls: 5 Fragen an Jeanne
Interviews, 29. Mai 2006
Wie hast du die Abstimmung in den letzten Wochen verfolgt?Jeanne: Am Anfang eher nicht so regelmäßig, doch dann war ich ziemlich weit vorne und mich hat das Fieber gepackt und ich war vom PC kaum noch wegzubekommen.Haben Dich viele Leute auf die Titelgirl-Wahl angesprochen?Jeanne: Nein, ich habe nu… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113