0%
 
zur OnDemand Übersicht

Farang - Schatten der Unterwelt

Actionthriller - F 2023 - 99

Nachdem der Drogenkurier Sam aus dem Gefängnis entlassen wird, kommt es zu einer Auseinandersetzung mit seinen ehemaligen Auftraggebern und er sieht sich gezwungen, aus Frankreich zu fliehen. Fünf Jahre später hat sich Sam in Thailand ein neues Leben aufgebaut und eine Familie gegründet. Doch er gerät in Schwierigkeiten und in einen Konflikt mit dem skrupellosen Gangsterboss Narong. Dieser lässt an Sam's Familie ein blutiges Exempel statuieren.

Sprachen
Deutsch, Französisch
Schauspieler
Nassim Lyes (Sam), Loryn Nounay (Mia), Olivier Gourmet (Narong), Chananticha Tang-kwa (Dara), Vithaya Pansringarm (Hansa), Sahajak Boonthanakit (Sombat), Ibrahima Ba (Issah), Yothin Udomsanti (Kasem), Gigi Velicitat (Naked Customer), Kenneth Won (Civil Servant)
Regie
Xavier Gens
Drehbuch
Stéphane Cabel, Xavier Gens, Guillaume Lemans, Magali Rossitto
Kamera
Gilles Porte
Musik
Jean-Pierre Taïeb
10.61.5.115