0%
 
zur OnDemand Übersicht
Detailbild Böse Spiele - Rimini

Böse Spiele - Rimini

Drama - Ö/D/F 2022 - 114

Einst war Richie Bravo ein erfolgreicher Schlagersänger, doch jetzt beginnt er schon morgens mit dem Trinken und trauert seinem vergangenen Ruhm nach. In dem italienischen Urlaubsort Rimini hält er sich mit kleinen Auftritten und Liebesdiensten an weiblichen Fans über Wasser, bis eines Tages seine erwachsene Tochter Tessa vor der Tür steht und den Unterhalt einfordert, den Richie sein ganzes Leben lang vermieden hat, zu zahlen.

Originaltitel
Rimini
Sprachen
Deutsch
Schauspieler
Michael Thomas (Ritchie Bravo), Tessa Göttlicher (Daughter Tessa), Hans-Michael Rehberg (Father), Inge Maux (Emmi Fleck), Claudia Martini (Annie), Georg Friedrich (Ewald), Natalya Baranova (Krankenpflegerin), Amir Kozman (Entourage), Silvana Sansoni (Witwe), Rosa Schmidl
Regie
Ulrich Seidl, Veronika Franz
Drehbuch
Veronika Franz, Ulrich Seidl
Kamera
Wolfgang Thaler
Musik
Fritz Ostermayer, Herwig Zamernik
10.61.5.114