0%
 
zur OnDemand Übersicht

In den Gängen

Liebesfilm - D 2018 - 125

Niveau
Spass
Spannung
Action

Der Großmarkt ist gar kein so schlechter Ort. Das erkennt Christian, als er dort anfängt zu arbeiten. Er ist ein stiller Typ, und die Eintönigkeit des Marktes sagt ihm zu. Außerdem nimmt ihn der handfeste Bruno unter seine Fittiche. Als dann auch noch Marion aus der Süßwarenabteilung aufkreuzt, blüht Christian auf. Er ist bald hell entflammt für die Dame. Doch Marion ist verheiratet - unglücklich - so munkelt man im Großmarkt.

Originaltitel
In den Gängen
Sprachen
Deutsch
Schauspieler
Sandra Hüller (Marion Koch), Franz Rogowski (Christian Gruvert), Peter Kurth (Bruno), Henning Peker (Wolfgang), Matthias Brenner (Jürgen), Gerdy Zint (Tino), Michael Specht (Paletten-Klaus), Andreas Leupold (Rudi), Ramona Kunze-Libnow (Irina), Steffen Scheumann (Norbert), Clemens Meyer (Marions Mann), Sascha Nathan (Johnny), Matthias Börner (Staplerlehrling), Robert Carlo Ceder (Staplerlehrling)
Regie
Thomas Stuber
Drehbuch
Clemens Meyer, Thomas Stuber
Kamera
Peter Matjasko
10.61.5.115