0%
 
zur OnDemand Übersicht

Mein Freund, die Giraffe

Kinderfilm - NL 2017 - 74

Niveau
Spass
Spannung
Action

Der beste Freund von Dominik ist Raff, eine sprechende Giraffe! Die beiden sind zusammen aufgewachsen, denn Dominik wohnt neben dem Zoo. Als er in die Schule kommt, bedauert der Junge, dass er Raff nicht mitnehmen kann. Doch er lernt einen Mitschüler kennen, der ihn erst einmal über die Trennung hinwegtröstet. Als Raff aber immer trauriger wird ohne seinen Freund, versucht Dominik, ihn doch mit in die Schule zu nehmen.

Originaltitel
Dikkertje Dap
Sprachen
Deutsch, Niederländisch
Schauspieler
Liam de Vries (Dikkertje Dap), Martijn Fischer (Opa), Dolores Leeuwin (Juf Nellie), Medi Broekman (Suzanne Dap), Egbert Jan Weeber (David Dap), Rayan Belrhazi Alaoui (Yous), Aqil Dahhan (Vader Yous), Hugo Pieters (Schoolkind), Marnix Pieters (Schoolkind), Huub Smit (Dierenverzorger), Ferdi Stofmeel (Imker)
Regie
Barbara Bredero
Drehbuch
Annie M.G. Schmidt, Mirjam Oomkes, Laura Weeda, Tijs van Marle
Kamera
Coen Stroeve
Musik
Herman Witkam
Altersempfehlung
6
10.61.5.114