0%
 
Detailbild Stop! Oder meine Mami schießt!
Mi, 01.05.2024 | 11:25-13:05 | Puls 4

Stop! Oder meine Mami schießt!

Niveau
Spass
Spannung
Action
Komödie, USA 1992

Ein kalifornischer Superpolizist ? so hart wie Rambo, so schmutzig wie Dirty Harry, so zynisch wie Sam Spade und (zumindest in erotischen Belangen) so erfolgreich wie Mike Hammer ? bekommt Besuch von seiner Mutter. Eine üble Überraschung, die weder ihm noch den Verbrechern, die er jagt, besondere Freude bereitet. Die Mama und der Ballermann. Ergibt in Summe eine durch und durch mißlungene Komödie aus jener Zeit, als sich Sylvester Stallone noch mit aller Gewalt als Kinoclown versuchen wollte.

Originaltitel:
Stop! Or My Mom Will Shoot
Regie:
Roger Spottiswoode
Schauspieler:
Sylvester Stallone (Sgt. Joe Bomowski)
Estelle Getty (Tutti Bomowski)
JoBeth Williams (Lt. Gwen Harper)
Roger Rees (Parnell)
Martin Ferrero (Paulie)
Gailard Sartain (Munroe)
John Wesley (Tony)
Al Fann (Lou)
Ella Joyce (McCabe)
J. Kenneth Campbell (Det. Ross)
Nicholas Sadler (Suicide)
Dennis Burkley (Mitchell)
Ving Rhames (Mr. Stereo)
Jana Arnold (Mitchell's Girl)
Christopher Collins (Gang Member)
Mark Mikesell (Uniformed Cop)
Matthew Powers (Taxi Driver)
Richard Schiff (Gun Clerk)
Brigitta Stenberg (Stewardess Sally)
Vanessa Angel (Stewardess)
Marjean Holden (Stewardess)
Joey DePinto (Sergeant Ray Ban)
Larry Campbell (Detective)
Shari Shaw (Detective)
Kimberley LaMarque (Detective)
Amy Kirkpatrick (Detective)
J. David Krassner (Detective)
Patti Yasutake (TV Newscaster Leslie)
Norm Compton (Thug)
Matt Johnston (Thug)

Auch als Stream verfügbar

10.61.5.113