0%
 
Detailbild Die Pferdeinsel
Sa, 27.04.2024 | 12:05-13:30 | BR Fernsehen

Die Pferdeinsel

TV-Romanze, D 2006

Eine allein erziehende Karrierefrau (Muriel Baumeister) versucht vergeblich Beruf und Beziehung in Einklang zu bringen. Als das Pferd ihres Sohnes (Maurice Teichert) eingeschläfert werden soll, scheint das Gestüt eines charismatischen Pferdeflüsterers (Hannes Jaenicke) die einzige Lösung zu sein. Logisch wartet die Liebe: Immerhin war das damals in Hollywood mit Robert Redford und Kristin Scott Thomas auch so.

Regie:
Josh Broecker
Schauspieler:
Hannes Jaenicke (Nils Peterson)
Muriel Baumeister (Katja Steinfurth)
Maurice Teichert (Lukas Steinfurth)
Pierre Besson (Gregor Thal)
Katja Studt (Helene Wiegand)
Renate Delfs (Frau Dröse)
Markus Boysen (Pfarrer Clemens Niebauer)
Sina Richardt (Paula Niebauer)
Martin Lüttge (Reitlehrer Jürgen)
Heide Simon (Lehrerin Kohn)
Luciano Silvestrini (Edgar)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.113