0%
 
Detailbild Mamfie
Di, 23.04.2024 | 08:05-08:18 | KI.KA

Mamfie

Käpt'n Stinkstiefel / Die vergessene Verabredung
Zeichentrickserie, F 2022

Käpt'n Stinkstiefel: Yoyo verreist mit den Pinguinen und geben Mamfie, Takolo und Pinkie den Schlüssel zum Eishotel. Sie sollen in der Zwischenzeit auf alles aufpassen. Die Freunde freuen sich auf eine entspannte Zeit und so staunen sie nicht schlecht, als alles anders kommt: Käpt'n Kronk taucht plötzlich auf und behauptet, eine Übernachtung reserviert zu haben. Kaum hat er sich im Hotel breit gemacht, schikaniert er Mamfie und seine Freunde mit allerlei Befehlen und Extrawünschen. Die vergessene Verabredung: Mamfie spielt mit seinen Freund*innen und vergisst dabei seine Verabredung mit Mo zum Algen-Sammeln. Als sie ihm wieder einfällt, kann er Mo nirgends finden. Ob Mo sauer auf ihn ist? Mamfie beschließt, trotzdem Algen zu sammeln, um sie Mo zu bringen. Aber dabei fallen die Algen Takolo auf den Kopf und er beginnt, fürchterlich zu stinken.

Originaltitel:
Mumfie
Regie:
Daniel Dubuis

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Mamfie:

10.61.5.115