0%
 
Detailbild Zoom - Der weiße Delfin
Di, 23.04.2024 | 16:50-17:15 | KI.KA

Zoom - Der weiße Delfin

Ein böser Delfin / Der Filmemacher
Animationsserie, F/D 2015

Ein böser Delfin: Zoom und seine Freunde treffen im Meer auf Igor, einen vom Militär ausgebildeten Delfin. Igor ist darauf abgerichtet, im Kampf auch gegen Menschen vorzugehen und scheint gefährlich zu sein. Mit Hilfe von Zoom können Yann und Onkel Patrick den Delfin in ein abgeriegeltes Becken locken. Sie wissen aber nicht, wie sie Igor wieder zu einem friedlichen Tier machen können. Als Auru alleine mit Igor ist, freunden sich die beiden an. Vielleicht hilft das? Der Filmemacher: Der berühmte Dokumentarfilmer John Shark kommt nach Maotou, um hier für seinen neuesten Film zu drehen. Yann ist begeistert, denn er ist sein allergrößter Fan. Yanns Traum ist es, später einmal Assistent von Shark zu werden, der wiederum ist vor allem fasziniert von Zoom. Eigentlich interessiert er sich für nichts anderes auf der Insel. Langsam beginnt Yann misstrauisch zu werden.

Originaltitel:
Oum le dauphin blanc
Regie:
Stéphane Bernasconi

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Zoom - Der weiße Delfin:

10.61.5.114