0%
 
Detailbild Zoom - Der weiße Delfin
Mo, 22.04.2024 | 16:50-17:15 | KI.KA

Zoom - Der weiße Delfin

Der Südsee-Maler / Timetis Restaurant
Animationsserie, F/D 2015

Der Südsee-Maler: Yann hat einfach keine Idee, was er Timeti, in die er heimlich verliebt ist, zum Geburtstag schenken könnte. Da entdeckt er ein Buch über einen Maler, der vor langer Zeit auf Maotou lebte. Das Buch beschreibt die Kunst des Malers, der viele Bilder auf der Insel malte, ehe er unter mysteriösen Umständen verschwand. Yann macht sich gemeinsam mit Zoom auf die Suche. Er möchte Timeti zu gerne eines der Bilder des verschollenen Malers schenken. Timetis Restaurant: Maeva ist mit Onkel Patrick zum Einkaufen gefahren und Timeti ist für einen Tag verantwortlich für das Restaurant. Dank der Hilfe von Yann und Marina klappt zunächst alles hervorragend. Selbst die Bestellung von Tapuna für ein großes Abendbuffet scheint machbar. Dann aber erscheint Auru und durch die Eifersüchteleien zwischen ihm und Yann bricht ein großes Chaos aus. Nun müssen alle zusammen arbeiten, um das große Festessen am Abend noch zu retten.

Originaltitel:
Oum le dauphin blanc
Regie:
Stéphane Bernasconi

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Zoom - Der weiße Delfin:

10.61.5.115