0%
 
Fr, 03.05.2024 | 10:35-11:25 | Heimatkanal

Großstadtrevier

9. Staffel, Folge 6: Ein Bankraub ist schon fast ein Routinefall für die Polizisten des 14. Reviers. In diesem Fall aber staunt Dirk nicht schlecht, als er bei der Verfolgung einer der Täter einen alten Bekannten wiedererkennt: den Bruder seiner Jugendliebe, der Kinobesitzerin Anna. Da ihm der Ganove zudem noch entkommt, gerät Dirk in den Verdacht, er habe den Mann aus persönlichen Gründen bewusst laufen lassen. Es geht für Dirk also um die Polizistenehre. Er ganz persönlich muss den Täter festnehmen, koste es, was es wolle.

Originaltitel:
Großstadtrevier
Regie:
Marcus Scholz
Schauspieler:
Andrea Lüdke ()
Peter Neusser ()
Edgar Hoppe ()

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Großstadtrevier:

10.61.5.115