0%
 
zur OnDemand Übersicht

Pawo

Drama - D/IN 2016 - 121

Dorjee trauert um seinen verstorbenen Vater. Der Tibeter hat Angst, dass die Seele des Toten nicht wiedergeboren werden könnte. Er schreitet verzweifelt zur Tat und protestiert gegen die chinesischen Machthaber. Es folgen Gefängnis und Folter. Danach muss Dorjee nach Indien fliehen. Doch auch dort findet er keinen Frieden. Er muss sich entscheiden: Soll er versuchen im Exil ein neues Leben zu beginnen - oder in Tibet weiterkämpfen?

Originaltitel
Pawo
Sprachen
Deutsch, Englisch
Schauspieler
Shavo Dorjee (Dorjee), Rinchen Palzom (Tenzin), Tenzin Gyaltsen (Kelsang), Tenzin Jamyang (Genpo), Kathleen Renish (Newscaster), Lhakpa Tsering (Smuggler)
Regie
Marvin Litwak, Sonam Tseten
Drehbuch
Marvin Litwak
Kamera
Amin Oussar
Musik
Sebastian Heinrich
Altersempfehlung
12
10.61.5.114