0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
zurück zur Liste
 

Luis und die Aliens

Animationsfilm, D/L/DK 2018
Luis und die Aliens

Luis würde zu gerne einmal echte Außerirdische sehen. Und sein Traum wird wahr: In seiner Nachbarschaft bruchlanden die drei grünen Männchen Mog, Nag und Wabo. Sie sind in geheimer Mission auf der Erde - und stellen sich dabei mehr als tollpatschig an. Luis ist nun hin- und hergerissen: Er will den Aliens helfen und muss sie doch vor der alienfeindlichen Menschheit schützen. Luis und seine Mitschülerin Jennifer stürzen sich ins Alien-Abenteuer.

Originaltitel:
Luis & the Aliens
Regie:
Wolfgang Lauenstein, Christoph Lauenstein, Sean McCormack
Schauspieler:
Callum Maloney, Dermot Magennis, Ian Coppinger, Paul Tylak, Lucy Carolan, Eoin Daly, Aileen Mythen, Simon Toal, Danna Davis, Susie Power, Eoin McCormick, Oisin Murray, Nuria G. Blanco, Roger Gregg, Jill Srigley, Dan Russell, Mary Murray, Will Forte, Franciska Friede, Lea Thompson
Laufzeit:
80 Minuten
10.61.5.114